Kommentare: 8
  • #8

    Clemens Reith (Sonntag, 24 Juni 2018 21:10)

    Ich habe heute Nachwuchs bekommen und bin jetzt stolzer Pate von einem kleinen „Kerl „. Der ist ganz jung und schon denkt er daran wie er blau wird. Nein kein Nachwuchsalki sondern ein Zwetschgenbaum. Ich freue mich wahnsinnig darüber, dass die Bühler Quetsch eine Bühler Nachwuschszwetschge im Obstgut betreuen darf.
    Liebe Grüße an die Menschen der BGU
    Ich glaube das Motto ist auch für den Baum angebracht: Da Bisch Gud Uffghobe

  • #7

    Antje Wasserthal (Sonntag, 27 Mai 2018 07:30)

    Nette Webseite.
    Will mehr über Patenschaft für 1 Apfelbaum erfahren.
    Wie erfahre ich die Preise ?
    Viele Grüße und vielen Dank.
    Antje Wasserthal, Baden-Baden

  • #6

    Margarete (Mittwoch, 10 Februar 2016 18:02)

    Es ist einfach schön, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Warum ? Eingebauter Wohlfühlfaktor - ob in geselliger Runde, auf der Bühne, hinter der Bühne, kurz und gut : BGU'ler sind einfach nette Leute mit
    dem Herz auf dem richtigen Fleck, gepaart mit einem hohen Maß an Kreativität !!!
    Diese Kampagne mit Euch war wieder einmal suuuupeer ! ! Ganz großes Kompliment an die gesamte Vorstandschaft. Ihr habt wieder Enormes geleistet. Darauf eine Rakete: Kommando 1.........

  • #5

    Jerrit (Samstag, 30 Januar 2016 15:58)

    die Seite ist klasse geworden, vielen Dank lieber Jan. Wir sind auf dem richtigen Weg... :-)

  • #4

    Fiedel (Donnerstag, 28 Januar 2016 12:09)

    Danke Webmaster Super gemacht.

  • #3

    Nick (Montag, 25 Januar 2016 13:34)

    Es war echt super !!!! Ihr seid alle Mega Klasse egal Aktiv oder Hinter den Kulissen! Es macht richtig Spaß mit euch allen! Was mach ich denn jetzt Montags abends?

  • #2

    Tommy (Mittwoch, 14 Oktober 2015 00:19)

    Gut gemacht, Jan.

  • #1

    Waldtraud Nölle (Dienstag, 02 Juni 2015 14:53)

    Lieber Jan, vielen Dank für unsere neue Homepage. Echt prima, wenn wir wieder zu Hause sind, schicke ich Dir noch Bildmaterial und weitere Infos.
    Liebe Grüße, Euer 1. Vorstand